• Jobs Job bei SOPAT GmbH

Softwaretester (m/w)

SOPAT GmbH

Softwaretester (m/w) SOPAT GmbH Berlin Sie arbeiten in agilen Softwareentwicklungsteams mit kurzen Entwicklungszyklen und sind dabei für die Qualitätssicherung der SOPAT Anwendungen verantwortlich; erarbeiten Reviews von Anforderungen und Ableitung von Testfällen.

Softwaretester (m/w) Ist Als Systemspezialist Für Die Fotooptische Vermessung Partikulärer Systeme Vorreiter Einer Neuartigen Technologie Im Bereich Der Messtechnik Unser Leistungsangebot Umfasst Die Entwicklung Spezifischer Messsonden Deren Installation Und Inbetriebnahme Im Prozess Sowie Die Softwarebasierte Quantitative Bildauswertung Mit Hilfe Der Partikelanalysesysteme Von Können Mikroskopische Partikel Innerhalb Industrieller Prozesse Vermessen Und überwacht Werden Dadurch Erhält Die Prozessführung Wertvolle Echtzeitinformationen Zur Steuerung Und Optimierung Der Prozesse Zur Unterstützung Bei Der Umsetzung Suchen Wir Ab Sofort In Berlin Einen Softwaretester (m/w) Ihre Aufgaben Als Zuverlässige Gewissenhafte Triebkraft Im Unternehmen Sorgen Sie Am Herzstück Unseres Unternehmens Der Bildverarbeitungssoftware Für Deren Robuste Und Verlässliche Funktionsweise Die Software Ist In Matlab® Java Und C# Geschrieben Und Erkennt Konturen Von Partikeln In Echtzeit Ihr Zukünftiges Aufgabenspektrum Ist Breit Gefächert Und Bietet Daher Viel Abwechslung: Sie Arbeiten Als Softwaretester In Agilen Softwareentwicklungsteams Mit Kurzen Entwicklungszyklen Und Sind Dabei Für Die Qualitätssicherung Der Anwendungen Verantwortlich Sie Kümmern Sich Um Die Testautomatisierung Unterstützen Die Entwickler Bei Der Umsetzung Von Unit Tests Und Reagieren Auf Die Sich Schnell ändernden Anforderungen Sie Stehen Im Engen Kontakt Mit Den Fachabteilungen Der Kunden Dem Product Owner Sowie Mit Den Softwareentwicklern Sie Verantworten Konzeption Realisierung Und Dokumentation Von Software- Und Systemtests Bzw Prüfen Standardprodukte Und Systemlösungen Im Windows Umfeld Sie Erarbeiten Reviews Von Anforderungen Und Ableitung Von Testfällen Sie Entwickeln Testautomatisierung Mit Selenium Und Junit Sie Führen Manuelle Tests Durch Und Fertigen Entsprechende Reports An Sie Verwalten Die Test- Und Entwicklungsinfrastruktur Und Wirken Bei Deren Optimierung Mit Sie Koordinieren Das Fehlermanagement Ihr Profil Sie Haben Ein Hochschulstudium Oder Weiterführende Ausbildung Im Bereich Der Fachrichtung Informatik Technische Informatik Elektrotechnik Signalverarbeitung Idealerweise Mit Entsprechender Berufspraxis Und Zusatzqualifikation Im Testen Von Software Sie Besitzen Profunde Kenntnisse In Komponenten- Akzeptanz- Integrations- Last- Und Stresstests Sie Haben Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Können Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Testspezifikation Testdurchführung Und Testautomatisierung Vorweisen Sie Sind Team- Und Kommunikationsfähig Von Vorteil Sind Know-how In Der Programmierung Mit Java Und Junit Erfahrung Mit Agilen Methoden Wie Scrum Kanban Tdd Jira - Kenntnisse Unser Angebot Werden Sie Teil Eines Stetig Wachsenden Dynamischen Und Leistungsstarken Teams Mit Unternehmergeist Gestalten Sie Den Erfolgreichen Weg Eines Innovativen Und Flexiblen Technologieunternehmens Mit Das Innerhalb Des Messtechnikmarktes Vorreiter Einer Neuartigen Technologie Ist Wir Bieten: Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Mit Einer Geplanten Wochenarbeitszeit Von 40h Bei Absprache Auch Als Teilzeitstelle Möglich Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Karriere@de Gmbh | Boyenstraße 41 | D - 10115 Berlin | Wwwde Softwaretester Informationstechniker Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Qualitätsmanagement Programmierer IT-Tester Software-Tester Software Tester Agil Agiles Team Agile Softwareentwicklung Softwaretester Informationstechniker Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Qualitätsmanagement Programmierer IT-Tester Software-Tester Software Tester Agil Agiles Team Agile Softwareentwicklung Softwaretester (m/w) Sie Arbeiten In Agilen Softwareentwicklungsteams Mit Kurzen Entwicklungszyklen Und Sind Dabei Für Die Qualitätssicherung Der SOPAT Anwendungen Verantwortlich Erarbeiten Reviews Von Anforderungen Und Ableitung Von Testfällen Berlin Softwaretester Informationstechniker Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Qualitätsmanagement Programmierer IT-Tester Software-Tester Software Tester Agil Agiles Team Agile Softwareentwicklung

Softwaretester (m/w)
   SOPAT GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn)
   OPTIMAL SYSTEMS GmbH (Berlin)

Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Gabelstaplerbetreiber (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)